1. Anmeldung, Terminvereinbarungen, Stornobedingungen

Termine für Systemische Einzelcoachings werden nach Bedarf telefonisch, schriftlich oder persönlich vereinbart. Kann ein vereinbartes Einzelcoaching Ihrerseits nicht wahrgenommen werden und die Absage erfolgt weniger als 24 Stunden vorher, wird die entfallene Sitzung mit dem Preis eines Einzelcoachings von 60 Minuten in Rechnung gestellt. Sonntags kann für montags 24 Stunden vorher abgesagt werden.

Systemische Aufstellungen im Rahmen einer Einzelsitzung (online, oder am sog„Familienbrett“) unterliegen den selben Stornobedingungen, wie reguläre Systemische Einzelcoachings.

Anmeldung und Stornobedingunen Aufstellungsveranstaltungen (Aufstellungstage /-abende)

Für die Teilnahme an Systemische Aufstellungen, die in Präsenz in einer Gruppe stattfinden, bedarf es bis eine Woche vorher einer schriftlichen verbindlichen Anmeldung.
Die Anmeldung für eine Präsenzveranstaltung beinhaltet die Anmeldung für die gesamte Veranstaltung und somit gegebenenfalls für mehr als eine Aufstellung – entsprechend der Ankündigung. Dies gilt sowohl für Aufstellende eines eigenen Themas als auch für die Teilnahme als Stellvertretung.

Absagen bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden nicht in Rechnung gestellt.

Für eine Absage innerhalb von 7 Tagen vor der Aufstellung, oder das Versäumnis der Teilnahme behalte ich mir vor eine Rechnung für die ursprünglich gebuchte Dienstleistung zu stellen: Für Stellvertretungen 30,- Euro und für Aufstellende, die ein eigenes Thema aufstellen wollten 150,- Euro.

Durch die Anmeldung an einer Aufstellung in Präsenz besteht keine Garantie auf Durchführung. Bei mangelnder Teilnehmendenzahl behalte ich mir vor die Veranstaltung auch kurzfristig zur Sicherung der Qualität abzusagen.

2. Rechnungstellung und Art der Bezahlung

Für alle in Anspruch genommenen Dienstleistungen stelle ich im Anschluss eine Rechnung im pdf-Format per E-Mail aus. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf das angegebene Konto zu begleichen.
PayPal nutze ich nicht.
Barzahlung kann in Ausnahmefällen vereinbart werden. Der Bargelderhalt wird schriftlich von mir quittiert.

3. Kosten

  • Systemisches Einzelcoaching in Präsenz oder online/telefonisch:
    • 60 Minuten 65,- Euro
    • 90 Minuten 90,- Euro
  • Systemische Aufstellung eigenes Thema in Präsenz im Rahmen von Aufstellungstagen / -abenden:
    • 90 – 120 Minuten 150,- Euro
      Liegt Ihr monatliches Nettoeinkommen unter 1.500,- freue ich mich über 10% Ihres monatlichen Nettoeinkommens (Solidarprinzip).
  • Systemisches Vorgespräch als Vorbereitung für die eigene Aufstellung
    • 10% des monatlichen Nettoeinkommens, max. 90,- Euro.
  • Teilnahme als Stellvertretung in der Gruppe (Aufstellungstage / -abende)
    • 30,- Euro